Freitag, 18. März 2016

Knöpfe

Nachdem ich neben der Knopfsammlung der Schwiegermutter nun auch noch die Knöpfe aus dem Nähkasten meiner Mutter besitze, war es nötig, nicht nur grob nach Farbe zu sortieren, sondern gleiche Knöpfe herauszusuchen. Besonders bei den kleinen Knöpfen ist das richtig in Arbeit ausgeartet. Es hat sich aber gelohnt, denn nun habe ich endlich einen Überblick, welche Knöpfchen z.B. für meine Blusen verwendet werden können.

Hier mal ein grober Überblick meiner aufgefädelten Schätze, Bedingung waren mindestens 4-5 gleiche Knöpfe bei den ganz kleinen bzw. 2 gleiche bei den ganz großen.



In den Dosen befinden sich aber noch viele Einzelgänger und etliche helle durchsichtige Hemdenknöpfe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.